• Jobs Job bei Schwesternverband Dienstleistungsgesellschaft mbH

Glasreiniger (m/w/d)

Schwesternverband Dienstleistungsgesellschaft mbH

Neunkirchen

Neunkirchen

WIR SUCHEN Glasreinigung (m/w/d) an unseren Standorten im Saarland und angrenzenden Rheinland-Pfalz in Vollzeit / in Teilzeit Baue mit uns gemeinsam den neuen Bereich der internen Glasflächenreinigung im Schwesternverband weiter auf. Gestaltungsspielraum und Flexibilität sind garantiert. DAS TUN WIR FÜR DICH Du übernimmst Verantwortung: Denn bei uns hast du ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet und arbeitest eigenständig. Zeit für Dich und Deine Liebsten: Bei uns kannst Du Dir sicher sein, dass Deine Wochenenden alleine Dir gehören. Ein starkes Miteinander: Gegenseitige Wertschätzung und ein starker Zusammenhalt sind für uns essentiell. Nur so können wir den Herausforderungen unseres Berufs begegnen. Fahrspaß garantiert: Dir stehen für die Fahrten zu unseren Einrichtungen natürlich Fahrzeuge zur Verfügung, welche durch das Fuhrparkmanagement immer in einem gepflegten Zustand sind. SO SIEHT DEIN ARBEITSALLTAG AUS Deine zentrale Aufgabe ist die Reinigung der Glasflächen der Gebäude des Schwesternverbandes an unseren Standorten im Saarland und angrenzenden Rheinland-Pfalz. Wir besprechen mit Dir eine grobe Planung und anschließend strukturierst Du Deinen Bereich so wie es für Dich zeitlich am besten passt. Bei Deiner Arbeit hast Du die Reinigungsvorgaben und Richtlinien immer im Blick. Du gestaltest den neuen Bereich innerhalb der Dienstleistungsgesellschaft mit und bringst Deine Ideen und Gedanken mit ein. DAS BRINGST DU MIT Erfahrung in der Glas- und Gebäudereinigung Du hast einen Führerschein der Klasse B ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale - Bewerbungen Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler personal@schwesternverband.de

Glasreiniger (m/w/d)
   Schwesternverband Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neunkirchen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Josef Schnee KG (Wehingen)